2.7.21

Buchtipps: Das Cafe der Weisen Katzen und Der schönste Grund Briefe zu schreiben

Ich bin ja so ein Instagram - und Facebookwerbungopfer :D Als ich Anna Solyom´s Cafe der Weisen Katzen sah, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss. Ich habe zwar einen unglaublich hohen SUB (=Stapel Ungelesener Bücher), da ich in den Jahren vor Corona zu nichts kam, aber man muss ja auch nicht auf die neuen tollen Bücher verzichten. Zumal ich in unserem kleinen Buchladen persönlich bekannt bin und man mir auch immer weiterhilft, wenn ich ein ähnliches Buch wie xy suche oder ein Geschenk oder oder oder.
Dann las ich das Cafe der Weisen Katzen und war nur begeistert. So ein schönes Buch über das Leben und wie es sich unverhofft ändert (und das muss nicht immer schlecht sein). Und darin schreibt Anna Solyom auch von Angeles Donate´s "Der schönste Grund Briefe zu schreiben". Kurz in die Suchmaschine eingegeben war mir klar, auch das werde ich lesen. Im kleinen Buchladen sagte man mir, dass es sich wirklich lohne und auch wenn ich erst die Hälfte durch habe, muss ich sagen, es stimmt. Ein Buch über eine Dorfgemeinschaft, über Menschen, die beginnen, Briefe zu schreiben und Geschichten, die eben das Leben schrieb. Wundervoll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen