11.4.11

Die CD des Montags 8: Natalia Kills/Perfectionist


Also sowas Fröhliches. Ich dachte ja erst, NataliaKills sei so eine
LadyGaga - Billigkopie, dann habe ich sie mal auf der Bühne erlebt und nun das Album PERFECTIONIST in der Bonus Track Version besorgt.

Wow. Erstens: Dat Mädel hat Stimme - es gibt eine wunderbare Cherrytree-Version von Mirrors - und zweitens sind die einzelnen Songs, jeder für sich, einfach reine Fröhlichmacher, Nachdenklichmacher, Gutfühler. Welcher mein Lieblingssong ist, kann ich gar nicht sagen. FREE mit Sicherheit, aber auch BREAK YOU HARD oder einfach alle? Ich habe das selten, dass ich eine CD komplett durchhören mag. Ich danke der Plattenfirma, dass sie diesem Mädel eine Chance gegeben haben. Das ist Sommermusik; Sonne und Herz in einem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen