13.9.09

über das Freuen und Lächeln


Letzten Montag hatte ich wieder Krebsnachsorge. Und wie immer dachte ich vorher, sie finden wieder was. Die Gedankenrädchen drehen sich im Kopf und ich bin nicht besonders gutgelaunt. Meine Mitmenschen bekommen das mehr oder weniger zu spüren, auch wenn sie sagen, dass dem nicht so ist - ich merke, dass ich anders bin. Umso schöner, wenn dann jemand aufmerksam ist und mir nicht nur mein Lieblingsgemüse aus Kakaobohnen und Milch und Zuckerrohr/-rübe (Also Schoki) hinlegt, sondern dies auch noch mit einem Lächeln tut. *freu*
Ach ja - und am Montag ist natürlich ALLES gutgegangen - der Krebs ist weg und bleibt das auch. Ich lächle - wie der Käfer nebenan;o))))

1 Kommentar:

  1. Das sind ja schöne Nachrichten und dazu das süße Gemüse, das schmeckt nach Gesundheit, Glück und Freude :-)

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen