20.9.09

Pixie Lott 3


Hab ich´s Euch nicht schon gesagt? Pixie Lott ist einfach cool!
Ich hab sie gestern live im Festspielhaus Baden-Baden gesehen und ihr Auftritt war einfach unglaublich hamma! Vor allem die Coverversion von "Use somebody" der Kings of Leon - aber auch ihre eigenen Songs können sich hören- und sie sich sehen lassen.
Am Donnerstag war ich bei Soha - auch sie ist der Knaller. Einfach nur positiv strahlend, scheinbar glücklich, dass sie mit bloßen Füßen auf der Bühne tanzend Musik machen kann - das ist einmalig!
Dann die Band Livingston - unglaubliche Klänge, Rock gemixt mit Afrika, ein bissl erinnerte es mich an Lisa Gerrard, gemixt mit Placebo:o)))
Und last but not least Cassandra Steen mit ihrer Wahnsinnstimme - ein tolles Konzertwochenende liegt hinter mir - schöööön war´s!

http://www.pixielott.com/site/

http://www.soha-music.de/

http://www.livingstonmusic.co.uk/

http://www.cassandra-steen.de/

1 Kommentar:

  1. besuch doch mal meinen Pixie fan Space

    http://www.myspace.com/pixielottfansgermany

    Ich beneide dich, dass du Pixie live erlebt hast.

    LG Chris

    AntwortenLöschen