14.9.09

Es weihnachtet sehr

Wow. Eben im Supermarkt: mindestens 12 qm voll mit Weihnachtslebkuchen, Weihnachtsmarzipan, Wiehnachtsspekulatius, Weihnachtsdominosteine, Weihnachtsplätzchentellern......
Ok, ich habe schon vor 3 Wochen in einem anderen Supermarkt Spekulatius gesehen, aber da dachte ich, sie seien von ner Palette gefallen oder so, es gibt ja manchmal solche Sonderangebote. Außerdem gibt es ja ganzjährig diese kleinen Spekulatiuskekse, die sie "Caramelkeks" nennen, zum Kaffee in meinem Lieblingscafe dazu. Scheint der gleiche Teig zu sein, also.. Aber den Schock vorhin, den muss ich erstmal verdauen. Ich meine - wenn man jetzt schon anfängt, Dominosteine zu essen, worauf soll man sich dann noch freuen, wenn es draußen bitterkalt ist? Auf das "Eis des Jahres"? Hmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen