21.6.22

Woran hältst Du Dich fest...

 ...wenn alles zerbricht, fragt Lotte in ihrem neuen Album.
Ich liebe Lotte's Musik schon lange. Ihre Konzerte sind immer so besonders und magisch. Ihre Stimme ist einfach großartig. Weil ich es dieses Jahr nicht zu einem ihrer Konzerte schaffe und finde, dass man Künstler unterstützen muss, habe ich mir trotz Spotify die CD gekauft. Und gleich noch das Shirt dazu. Ach ja, und wenn mal alles zerbricht, dann halte ich mich an Musik und meinen Katzen fest ❤ und an der Natur und manchen Menschen - und vor allem: AN MIR SELBST!
Denn wir sind stärker als wir zunächst denken - wenn wir Glück haben, lernen wir das früh im Leben  

// unbezahlte Werbung aus Überzeugung denn Lotte's Musik ist Leben und ihre Konzerte lassen mich mich immer lebendig fühlen.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen