19.6.22

Rückfahrt über den Gotthard

Ich muss sagen, die Eindrücke der Hinfahrt und des Nachmittags in Lugano hatten mir schon genügt, um vollkommen glücklich zu sein. Ich wusste, ich zehre lange davon - und ich komme wieder.
Doch weil Stau am Gotthardtunnel war und es eine viiiiel schönere Strecke gebe, schlugen meine Freunde eine andere Route vor. Die Tremola ist eine gepflasterte alte Straße und ich weiß danach nicht mehr, warum man durch den dunklen Tunnel fahren sollte. Den kannte ich ja schon vom Zug. Aber die Energie und Kraft die dort oben herrscht, hat mich wirklich noch mehr beeindruckt als ich ohnehin schon beeindruckt war. Später ging es dann im Kanton Uri noch durch die Schöllenenschlucht/Andermatt an die Teufelsbrücke. Und hier ist wirklich ein Kraftort. Also sowas Krasses, wirklich toll!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen