4.8.22

Warum ich Menschen oft nicht mag

Unter dieser Rubrik erzähle ich Euch von nun an wahre Geschichten aus Gottes Tiergarten, der sehr seeeeehr groß ist.
Ich hoffe, dass dadurch der oder die ein oder andere sein oder ihr Handeln reflektiert. Denn es ist so schön (und easy!), ein guter Mensch zu sein!
Seit Wochen lärmt eine große WG in unserer Straße spätabends - mal eben mit dem Motorrad um den Block? Den Motor extra aufjaulen lassen? Sowas wie Tennis übers Hoftor spielen und dabei rumbrüllen wie die letzten Idioten? Genau, ganz toll, alles dabei.
Man muss nicht meinen, dass man die mal vormittags zu Gesicht bekommt. Es sind auch keine Teenager, sondern erwachsene Menschen, nur etwas jünger als ich.
Nun, so spiel ich nun also die Else Kling der ganzen Straße und bin am Abend mal hin und habe wirklich freundlich gebeten, abends etwas leiser zu sein, da ich oft um 6 aufstehe.
Zudem wohnen Kinder in der Straße, die meines Erachtens unnötig weinen, weil sie eben aufwachen von dem Lärm. Ich denke mal, dass da die Eltern auch schon mal was gesagt haben, denn anstatt zu sagen "oh ja upsi, tut uns leid" sind die Leutchen jetzt beleidigt und "jaja klar" war die einzige Reaktion.
Aber was will man schon von Leuten erwarten, die Himbeerbüsche rausreißen, um Parkplätze zu bauen? Wenigstens die Himbeeren kommen wieder unterm Zaun durch 🌳 Karma, es gibt Karma. Viel Spaß damit 😜



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen