1.8.22

Die Zeit rast

Man kann jetzt nicht gerade sagen, dass das aktuelle Jahr nicht voller Überraschungen ist und auch nicht, dass es langsam vorbeigeht. Die Zeit rinnt mir durch die Finger und auch wenn die Tage mit Leben gefüllt sind, bin ich an jedem Ersten wieder fassungslos: Die Zeit rast.
In 4 Monaten geht das Jahr in seinen letzten Monat.
Ich habe Euch lange nicht geschrieben, war aber auch viel unterwegs. Habe alte Freunde besucht und war für mich allein unterwegs, habe Melissa Etheridge  live gesehen - sensationell, wann immer Ihr die Chance habt, ein Konzert von ihr zu besuchen: Macht das!
Und meine Bucket List hat immer mehr "Haken dran", aber es kommen auch immer mehr Wünsche dazu 😂 Wenn man einmal angefangen hat!

Das Ticket hatte ich zweieinhalb Jahre und zuletzt gar nicht mehr so großes Interesse. Covid-Klarheit heißt auch, dass mir ausgehen gar nicht mehr so wichtig ist. Aber genau deshalb sind solche Abende dann besonderer. Highlights, die wie Gold schimmern und bleiben. Auch neulich beim Griechen mit meinen Kolleginnen, so selten gehe ich essen, weil ich während der Pandemie die Zeit selbst zu kochen so sehr zu schätzen gelernt habe. Aber dann mehr und mehr aufgetischt zu bekommen und sich wie im Urlaub zu fühlen - das ist einfach ein Wunder. Das Wunder des Lebens.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen