5.5.22

Mein Katzenleben

Dieses Buch ist eine Herzensangelegenheit für mich. Schon, weil ich oft Mails bekommen habe, ob "Mein Krebs heißt Leben" weitergeht oder ob ich nicht mal meine Katzen-Posts zusammenfassen kann oder auch einfach nur, wie es mir inzwischen geht.

Ich bin gesund.
Ich habe eine gute Arbeit, eigentlich zwei, die mir sehr viel Freude bereiten.
Ich habe dennoch genug Zeit, Zeit zu leben - das kam in den letzten Jahren wirklich viel zu kurz und ohne die Pandemie und die daraus resultierende Covid-Klarheit hätte ich vielleicht Vieles nicht geändert obwohl ich es mir nach Stefs Tod vornahm.
Das Buch jetzt zu veröffentlichen ist mein i-Tüpfelchen, mein Zusatzglück und ich bin sehr dankbar dafür. Ein eigenes Buch in Händen zu halten ist ein unbeschreibliches Gefühl und dass ich das jetzt bereits das zweite Mal in meinem Leben erleben darf ist einfach unglaublich.
Natürlich freue ich mich, wenn es gelesen wird. Ich verstehe aber auch, wenn Dir der Cat Content zuviel ist. Auch mit dem Tod möchte nicht jeder konfrontiert werden.
Es sind aber zwei Themen, die mich bewegen, deshalb geht es in meinem Buch darum.
Es ist als eBook (4.99 EUR) und Taschenbuch (9.99EUR) erhältlich und kann sowohl bei Deinem lokalen Buchhändler bestellt werden als auch bei mir direkt (10 EUR inkl Porto,
ich übernehme also bis auf 1 Cent das Porto und die Verpackungskosten für Dich 😀).
Der Taschenbuchversand über mich dauert derzeit ein wenig, da ich bereits einen Großteil verschickt und eine neue korrigierte Version bestellt habe, die übernächste Woche dann wohl kommen wird.
Ab Mitte Mai kann ich dann täglich versenden und es wird ganz schnell gehen.
Bezahlung ist per PayPal oder Überweisung möglich.
Wenn ich genügend Exemplare verkaufe, wird Feliz Animal übrigens regelmäßig unterstützt werden.
Schreib mir gern an jess@meinkrebsheisstleben.de 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen