30.5.22

BUCHTIPP: Julia Holbe Boy meets Girl

Ich liebte schon das erste Buch von Julia Holbe (Unsere glücklichen Tage), aber bei "Boy meets Girl" bin ich unsagbar froh,  dass ich nicht aufs Taschenbuch gewartet habe. Manche Bücher muss man gleich haben. Diese ganze Geschichte wirkt so leicht und gleichzeitig schwer,  aber die Schwere wird durch Gedanken ganz leicht  beschrieben und immer wieder dachte ich, wie mag es wohl im Original Französisch klingen - bis mir gleich wieder einfiel,  das deutsche Buch ist das Original 😅 
Ich liebe Hugo und Rene, ich mag auch Nora's Eltern auf eine gewisse Weise,  aber ganz toll gefällt mir Yann, um den es geht. Ich mag die Bilder in meinem Kopf, wenn es mit Nora und Yann auf den Markt geht oder an Eisenbahnschienen und in Züge oder Autos,  über Brücken und ans Meer und ich mag diese ganze tolle Geschichte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen