30.12.21

Buchtipps: Die Lockdown-WG und Weihnachten in der Lockdown-WG von Mimi J Poppersen

Ich bin wie Ihr wisst ein Instagram-Opfer. Was ich da an Werbung sehe muss ich oftmals haben, wenn ich nicht schnell genug die Augen schließe 😂Normalerweise kaufe ich im lokalen Buchhandel in meinem Lieblingsbuchladen, aber diese beiden Bücher gibt es nur bei Amazon. Also: Ausnahme!

Die Geschichte ist so wundervoll erzählt und die Personen so facettenreich - ich habe das erste Buch von der ersten Seite, ach was, Zeile, an geliebt! Wer schrullig ist, wird Menschenfreund, wer schüchtern ist, taut auf - diese Gemeinschaft in diesem Haus wünscht man sich für sein eigenes (in dem leider zuviele Freaks und Egomanen wohnen, hier kann man leider so gar nicht ansetzen). 

Zum Glück gibt es noch einen zweiten Teil in den man abtauchen kann. Weihnachten in der Lockdown-WG erzählt vom  Eingeschneitsein, von der Liebe, von Freundschaften und es ist eben die Fortsetzung eines ersten geliebten Bandes. Es sind in beiden nur wenige Tippfehler drin, was mich sonst immer immens stört, aber für Selfpublishing ist dieses Werk samt wunderschönem Cover ein perfektes! Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und überlege immer noch, wie es den Leuten darin wohl gehen mag. Ich hoffe auf einen dritten Teil :) Die Katzen haben natürlich mitgelesen, sie mochten es auch.

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen