16.9.21

Dankeschön KVV

Nachdem es schon im letzten Jahr wegen Corona möglich war, mit der eigenen KVV-Jahreskarte während der Sommerferien durch ganz Baden-Württemberg zu reisen, wiederholten die Verkehrsverbünde dieses Jahr diese Aktion. Jetzt sind die Ferien vorbei.

Seit Montag ist es nun zusätzlich sogar möglich, im Nahverkehr durch fast ganz Deutschland zu reisen. Die bis zum 26.9. laufende Aktion heißt #besserweiter und man muss sich einmalig auf dieser Website dieses kleine Ticket besorgen und ausdrucken. Zusätzlich braucht man seinen Ausweis und die Jahreskarte des eigenen Verkehrsverbundes. Und dann kann´s schon losgehen. Natürlich braucht man Zeit, Nahverkehrszüge sind halt keine ICE´s. Aber ich kann sagen, die meisten sind pünktlich und das ist auch schon viel wert 😀 // unbezahlte Werbung, kostet ja nix, spart aber Geld




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen