29.9.21

Besser weiter Aktion der Verkehrsverbünde

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Events wegen meines Jobs nicht wahrnehmen können. Umso toller, dass ich nun einen Arbeitgeber habe, der mir auch spontan mal Urlaub gibt.
Denn die Aktion der Verkehrsverbünde wurde doch recht knapp vorher angekündigt. Nachdem ich schon in den Baden-Württemberg-Sommerferien gratis durch ganz Ba-Wü reisen durfte, gab es nun 2 Wochen lang die Möglichkeit, mit meiner KVV-Jahreskarte, dem Personalausweis und einem ausgedruckten Abo-Upgrade-Ticket kostenlos den Nahverkehr im ganzen Land zu nutzen, also fast in allen Verkehrsverbünden. Ich bin in Berlin U-Bahn gefahren, auf dem Land Bus und habe Ausflüge gemacht, zu denen ich mir so komprimiert sicher keine Zeit genommen hätte. Insgesamt habe ich über 100 Euro gespart und bin reich an Eindrücken, Fotos und Glückseligkeit.

Danke, KVV, Danke, Verkehrsverbünde! // unbezahlte Werbung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen