7.2.11

Die Postkarte.




















Als ich jünger war, gab es bei uns in der Klasse eine Art Wettstreit
- wer bekam während der Sommerferien die meisten Postkarten? Und wer suchte die schönsten aus? Heute schreibe ich
Postkarten zu jeder Gelegenheit. Genesungs- und Geburtstagswünsche, einfach-mal-so-Karten und eine kurze Mitteilung zur Kaffeeverabredung, aber auch, um den Freunden zu sagen, wie sehr ich sie mag. Und das ist gar nicht altmodisch ;o)

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das Schön.

    Ich schreibe auch heute noch viele Breife. Postkarten meistens nur im Urlaub. Aber die Idee das einfach mal so zuverschicken ist eine sehr schöne Idee. Das werde ich balt mal umsetzen

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer, wenn andere meine Ideen mögen;O)

    AntwortenLöschen