21.2.11

Die CD des Montags 1: Kate Nash - Made of Bricks

Allzuoft haben wir Musik im CD-Regal, die seit Monaten oder gar Jahren unberührt dasteht und die teilweise grandiosen Werke vergammeln - weil man ihnen keine Ehre erweist, weil man sie ÜBERSIEHT, weil man irgendwann nur noch Lieblingsstücke und Neues hört. Darum gibt es nun immer montags die CD des Montags - ich höre ein Album und erzähle Euch davon!
Als Erstes fiel mir Kate Nash in die Finger. Dieses Album hatte ich mir nur wegen "Foundations" damals lange nach Erscheinen im Sonderangebot gekauft. Jetzt mag ich "Skeleton Song" und vor allem "Nicest Thing" sehr. Aber eigentlich kann man alles komplett schön durchlaufen lassen, vor allem an sonnigen Tagen.
Fazit: Alles in allem ist es einfach eine fröhliche CD, die ich eigentlich viel öfter hören sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen