18.6.10

Philharmonische Jugendakademie am 17. Juni im Festspielhaus

Konzertgenuss ist
Vorfreude
Hingehen
Menschen treffenSchauen
Hören
StaunenKonzertverdruss ist
ein fremder, schlimm riechender Mensch neben einem
* mief *
ein Mensch neben einem, der schnarcht
ein Mensch daneben, der ihn weckt
und selbst ein Buch liest!!!

Aber: ansonsten war´s ein großartiger Abend – und ich bin voller Bewunderung, wie jemand so viele Menschen perfekt dirigieren kann. Etliche Chöre, ein Orchester mit Nachwuchs- & "alten" Talenten – das war gestern im Festspielhaus die Philharmonische Jugendakademie.
Eine junge Geigerin, die absolut souverän spielte, danach die bekannte Carmina Burana von Carl Orff von einer Menschenmasse gesungen - sowas sehe & höre ich gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen