18.3.13

"Nur ein Foto, bitte!" No2: Seppel

Seppel (Felix Grüning) in "Der Räuber Hotzenplotz"

In dieser neuen Rubrik möchte ich Euch ein wenig Einblick in meine Theaterwelt gewähren. 
"Nur ein Foto, bitte" bedeutet, dass ich im besten Falle nur ein Foto eines unserer Schauspieler in einer seiner Rollen knipse, das dann hier gezeigt wird. Alle anderen findet Ihr auf meiner öffentlichen Facebookseite, denn oft ergeben sich ja weitere schöne Schnappschüsse und wie Ihr ja wisst, kann ich mich nie entscheiden :D
Vielen Dank allen, die mitmachen

DER RÄUBER HOTZENPLOTZ des kürzlich verstorbenen Autors Otfried Preußler ist eine von vielen bekannten Geschichten und hatte letztes Jahr 50jähriges Jubiläum. Alt und verstaubt ist die Geschichte jedoch gar nicht und tausende Kinder verfolgten mit leuchtenden Augen die Inszenierung in unserem Theater. Das Bild zeigt eine meiner Lieblingsfiguren, den Seppel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen