16.6.12

Schlemmerblocken 1: Andi´s Roadhouse Kuppenheim

Jetzt hab ich auch so ein Teil: Einen Schlemmerblock für Baden-Baden und Umgebung. Das Prinzip ist einfach: Bei einigen Anbietern kann man günstiger einkaufen oder essen, hauptsächlich gibt es jedoch immer zwei Essen zum Preis von einem. Manchmal auch ein Essen zum halben Preis. Und ich guck nun mal nach ob mir das Spaß macht oder ob ich doch lieber dort esse, wo ich es gewohnt bin.
Zuerst: Andi´s Roadhouse im Murgtal. Irgendwie echt amerikanisch, zumindest vor der Tür und die Deko samt Essen drinnen. Insgesamt sehr gefragt und voll. Die Bedienungen unterbesetzt, aber ganz nett. Das Essen: UNGLAUBLICH! Leider kommt man dort nur mit dem Auto hin. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Portionen sind sehr groß, man kann gut teilen oder eben die kleineren Burger bestellen. Minus: Ketchup und Soßen muss man extra bestellen, aber auch ohne Schlemmerblock sind sie nicht automatisch dabei. Sie sind jedoch so großartig, dass man sie probieren sollte.
Fazit: Man kann auch gut ohne Schlemmerblock hingehen, Preis/Leistung einfach großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen