27.2.12

Die CD des Montags 19: SEBO

Oh! WIE! TOLL! Ich liebe diese Musik. Sebo sieht nicht nur gut aus, er kann auch noch singen. Er macht Musik mit Herz, Gefühlen, wahnsinnig guten Texten - einfach genial.
Für mich ist das eigentlich nichts Neues, er ist mir schon bei EACH ONE TEACH ONE aufgefallen, die CDs habe ich Euch bereits im Sommer 2010 ans Herz gelegt. Eigentlich. Aber mit SO WEIT SO GUT und all den anderen Songs toppt er das bisher Gehörte. Eine EP mit feinster deutschsprachiger Musik, einem anständigen Booklet inkl. Texten - herrlich. SO MUSS eine CD sein. Sie läuft hier auf repeat - denn der einzige (miniminiminiminikleine) Schwachpunkt ist: Es sind bloß sieben Songs darauf. Hiervon mag ich am allerallerliebsten "So weit so gut" und "Wie ein Geist".
Wir werden hoffentlich noch mehr von ihm hören. Viel mehr!

Tour:
  • 4 Mär 2012 - Bremen
  • 09 Mär 2012 - Köln
  • 10 Mär 2012 - Düren
  • 15 Mär 2012 - Rostock
  • 16 Mär 2012 - Wilhelmshaven
  • 17 Mär 2012 - Lübeck
  • 12 Apr 2012 - Hamburg
  • 14 Apr 2012 - Bremen
  • 17 Mai 2012 - Hamburg
  • 11 Jul 2012 - Bremen

http://www.sebomusic.de/ die Seite und hier der Shop zum CD-Kaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen