6.7.11

eins meiner liebsten Lieblingslieder zurzeit: Bosse/Wartesaal

Ich schau dich an
wenn du da sitzt
jeden Tag von 9 bis 10.

Du siehst aus als würdest du
auf irgendjemand warten
bis du dann aufstehst
und alleine gehst.

Und du stützt deinen Kopf
wenn er wieder zu voll ist
und ich stütz´ meinen Kopf
wenn er wieder zu voll ist.

Ey, wir sitzen im Wartesaal
zum Glücklichsein, zum Glücklichsein
Und wir sitzen im Wartesaal
und warten mal, und warten mal
und stützen unsere Köpfe
wenn sie wieder zu schwer sind
und sitzen im Wartesaal
und warten mal, und warten mal.

Und du sagst
du wolltest immer raus hier aus dieser engen und verlassenen Stadt.
Doch am Ende eines jeden Tages hast du´s dann doch nur bis an die Ecke hier geschafft.

Und du stützt deinen Kopf auf alten Geschichten
und versuchst schon lang ihn wieder aufzurichten.

Wir sitzen im Wartesaal
zum Glücklichsein, zum Glücklichsein
Und wir sitzten im Wartesaal
und warten mal, und warten mal
und stützen unsere Köpfe wenn sie wieder zu schwer sind
und sitzen im Wartesaal und warten mal, und warten mal.

Und du stützt deinen Kopf auf einem Glas Weizen
Und ich stütz´ meinen Kopf bis sie uns rausschmeißen
und wir schau´n uns nur an wenn der andere nicht hinsieht
und woran du denkst ist da wo ich hin will.

Ey wir liegen so auf der Hand und merkens nicht, und merkens nicht.
Ey liegen so auf der Hand und merkens nicht, und merkens nicht.
Und so bleiben wir im Wartesaal
zum Glücklichsein, zum Glücklichsein.
und so bleiben wir im Wartesaal und warten mal, und warten mal.
und stützen unsere Köpfe wenn sie wieder zu schwer sind
und sitzten im Wartesaal und warten mal, und warten mal,
und warten mal, und warten mal,
und warten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen