4.8.10

picnik.com - coole Bildbearbeitung

Ich bearbeite meine Digitalfotos ja gerne mit diversen Programmen. Aber seit ein paar Wochen habe ich Dank eines lieben Facebookkontakts eine neue Art der Bildbearbeitung: Kein normales PC- sondern ein Webprogramm. So kann man überall seine Fotos mittels Account bearbeiten - oder auch ohne Account, direkt. Gespeichert werden die Werke dann im JPG-Format im gewünschten Ordner, perfekt:o)
Hier stimmt einfach alles - die Effekt-Tools, die man kostenlos verwenden darf (wer braucht schon Premium, wenn es Lomo-Effekt, ähnlich der ollen Lomo-Cams, oder Crossentwicklung gibt?!), die Schriften und sogar das "sofort-schlank-Retuschieren" - nie mehr Pixel zählen, nie mehr selbst überlegen - es macht solchen Spass! http://www.picnik.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen