28.7.10

EachOneTeachOne

Drei CDs sind mir in die Hände gefallen, nein, geschickt worden - und das im doppelten Sinne. Geschickt mit der Post, geschickt vom Himmel. Via Facebook habe ich vom PAX-Projekt gehört, von EachOneTeachOne und deren Musik. Die Söhne Mannheims können sich hier noch etwas abgucken - das hier ist viel poetischer, melodiöser, schöner.

Auf der CD "ROM" berührt mich besonders der Satz "Manchmal verlauf ich mich und weiss nicht mehr, wo ich mich befinde", auf "I have a dream" sind alle Songs gut, herausragend aber für mich die Tracks 14, 18, 19, und natürlich 22 mit dem Doro-Pesch-Thema "Alles ist gut" - "no it´s not all good" und vor allem 24, "my Sister".
Und das PAX-Project mit seinen indischen Einflüssen ist nicht nur etwas für Bollywoodliebhaber.
Drei gelungene CDs, unglaubliche Melodien, HipHop-Beats und tolle Texte, ich muss sie wieder und wieder hören, denn das ist Seelenmusik, Leute! :O) Ich kann das alles nicht wirklich in Worte fassen -
Alle Links - oder nach EachOneTeachOne bei Facebook gucken:

http://www.work-on-peace.de
http://www.phaxmulder.blogspot.com
http://www.myspace.com/eachoneteachonecrew
http://www.yeswecansing.Blogspot.com
http://www.Romproject.Blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen