14.8.09

Die Schwarzwaldklinik wird 25 Jahre alt

Die Einfahrt - hier rasten Udo Brinkmann und seine Kollegen mit Golf oder Krankenwagen hin
Die Heulbank - hier hat Schwester Elke oft geweint :o)
Der Eingang, der heute leider keiner mehr ist
Die Klinik

Ich bin ja soooo alt:O) Die Schwarzwaldklinik, meine absolut kultigste deutsche Lieblingsserie, wird 25 Jahre alt - zumindest die Dreharbeiten begannen vor 25 Jährchen. Ich war vor ein paar Jahren endlich mal dort, wo ein leerstehendes großes Haus mit rotem Dach an die schönsten Arztkittel erinnert - noch heute zieht es Touris magisch an
Ich zeig euch hier aus gegebenem Anlass die Bilder, die ich damals gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Annika14/8/09

    Hihi... und die Google-Anzeigen rechts auf der Seite bieten gleich ein Hotel im Glottertal an. Big Brother...

    AntwortenLöschen