18.5.09

Stefan Stutz und gezeichnete Engel


Der Jessyengel und die Jess haben wieder die gleiche Frisur!
Vor Jahren hatte ich mal kurzes Haar und bekam von Stefan Stutz einen Jessy-Engel geschenkt. Dann ließ ich sie wachsen, wie früher, eigentlich hatte ich immer langes Haar. Während der Krebszeit gab´s dann ein Engelchen mit Mütze und heute Morgen dachte ich: "Hey! Die Frisur steht - wie beim Engel!" Ich lasse mein Haar ja seit Monaten schon wild wachsen, und sich an kurzes Haar zu gewöhnen ist gar nicht so easy. Aber: Ich kann die Illustrationen von Stefan Stutz nur empfehlen, also wenn jemand einen guten Illustrator braucht, guckt euch seine Seite an. Ich habe selten so emotionale und liebe und tolle Bilder gesehen. Sie machen einfach glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen