9.3.16

ein neues Cafe in Baden-Baden

Hurra! Ein teurer Klamottenladen weniger, aber dafür ein kleines Cafe mit Köstlichkeiten mehr in meiner Stadt: Am Augustaplatz bekommt Ihr neben Kuchen, veganer Tagessuppe und ganz normalem Frühstück mit sehr gutem Croissant auch supi heiße Schokolade oder guten Kaffee (der aus der L-Kaffeerösterei ist mir zwar immer noch lieber aber im Gegensatz zu manch anderer Lokalität in dieser Stadt schmeckt dieser hier auch).
Wer es zudem nicht nach Karlsruhe ins GUBOR-Cafe schafft, wird hier schokoladentechnisch ebenfalls fündig. Außerdem haben sie hier Baklava und andere wunderbare Dinge für die Seele, auch zum Mitnehmen.
Was genau, das steht alles auf Tafeln. Oder man sieht es an der großen Theke.
Mit dem kostenfreien BADEN-WLAN kann man hier sogar bissl was arbeiten. Und ruhig ists. Eine angenehme Atmosphäre, hell und freundlich.
Also, ich mag´s :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen