16.11.15

Und am Ende kann ich es kaum erwarten, nach Hause zu kommen

Ich hatte Euch das Ende meines 30-Tage-Projektes ja gar nicht erzählt :) Nachdem ich heute Daten auf ein neues Smartphone übertragen habe und die Notiz fand, muss ich das jetzt unbedingt tun :)))
Bei meiner Omi gibt´s nämlich ein neues Outlet-Center. Morgens, wenn ich dort ankomme, ist es noch nicht geöffnet, aber das tolle PANO, ein Cafe, ähnlich wie ARAN, mit Brot, süßem Gebäck, Tee und natürlich Kaffee. Meiner besten Freundin Franzi habe ich dort ein Buch gekauft, eine kleine Auswahl an Büchern und anderen Dingen haben sie dort. Auch Schokolade. Wundervolle Schokolade mit kandierten Minzblättern. Ich kenne diese Art Schokolade und nahm sie dann auf einer der letzten Touren mit. Beim Auspacken denke ich noch "die sieht ja aus wie die Rosenschokolade vom Cafe König" - unserem Cafe König in Baden-Baden. Ich sehe die innere Verpackung und denke "Ach, die haben sogar dieselben Farben..." Haha, was soll ich sagen? Ich habe ernsthaft 250km fahren müssen um im PANO eine umetikettierte Cafe König Schokolade zu kaufen :)))
Meine beste Freundin Franzi meint dazu: "Reisen bildet und bringt gleichzeitig nix". Ja, wie weise. Ich bin gern zuhaus ;D

Keine Kommentare:

Kommentar posten