1.7.13

"Nur ein Foto, bitte" - No 7: Max Ruhbaum

Zugegeben, das ist jetzt nicht nur ein Foto. Aber ich durfte gestern in der Maske fotografieren und das will ich Euch nicht vorenthalten.
Ich habe am Rande dieses schönen Abends auch noch weitere Bilder für Euch geknipst, die dann hier in dieser Rubrik bald folgen werden. Diesmal DANKE an Max und die Kolleginnen von der Maske fürs Mitmachen :D



VIEL LÄRM UM NICHTS (Beatrice und Benedict) wird im Theater Baden-Baden als Freilichtaufführung noch bis einschließlich 27.7.13 gespielt. Shakespeares Stück war Vorlage für Berlioz´ Oper, mit der unser Theater 1862 eröffnet wurde.

Max Ruhbaum spielt neben Constanze Weinig, Berth Wesselmann, Catharina Kottmeier, Anne Leßmeister, Tobias Graupner, Oliver Jacobs, Jule Hölzgen und Thomas Höhne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen