2.7.13

Brandnooz

Einkaufen im Supermarkt überfordert mich und meistens kauf ich auf dem Wochenmarkt. Nudeln und Kichererbsen sowie Bratlinge und andere gute alnatura Dinge gibt es bei DM, auch dort bin ich einmal pro Woche.
Da ich ziemlich viel arbeite, aber keine Lust habe, abends um halb neun noch in einen der drei bis 22Uhr geöffneten Supermärkte zu "reisen", habe ich nun seit zwei Monaten die brandnooz Box abonniert. Am Ende eines Monats bekomme ich Produkte geschickt, die mich über freie Tage, an denen ich keine Lust habe rauszugehen, retten sollen. Der Betrag wird automatisch per Lastschrift vom Konto abgebucht.
Den Supermarkt erspart die Box einem nicht, aber die knapp zehn Euro sind für die höherwertigen Sachen absolut gut angelegt. Schoko- oder Müsliriegel, Suppen, Reis - es ist für jeden etwas dabei. Einzig die Sammlung an Hustenbonbons ist in dieser Jahreszeit eher unnötig. Schön finde ich, dass es auch Dinge gibt, die ich nicht kenne oder auch sonst nicht genutzt hätte - zum Beispiel ein Pflaumenmus, in dem keine unnötigen Zusätze sondern eben 100% Pflaumen sind.
Oder eine Tabasco- und Grill-Sauce. Ich nehme sonst immer Heinz dried Tomatoes, aber etwas Neues probiere ich dann auch mal ganz gerne aus.
Absolut glücklich bin ich über die Mandelmilch in der aktuellen Box, sojafrei und mega passend zu einem Rezept, das ich neulich erst gelesen habe. Die Sorte aus dem Reformhaus ist sehr teuer und nun habe ich welche :)
Einige Produkte wie Limo brauche ich persönlich nicht, aber Besucher mochten sie gern.
Neu und noch einzigartig ist die Balance Box mit nur gesunden Sachen - wie mir die gefällt erzähle ich Euch, wenn sie angekommen ist :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen