26.6.11

Die CD des Montags 17: Rosenstolz/Alles Gute


Man kann ja drüber sagen was man will, aber für mich isses einfach Poesie. Rosenstolz sind einfach Herz pur und Gefühl und Sonne und Glücklichmacher - alles in einem. Dieses Album - best of/Alles Gute beinhaltet "Lass sie reden" und "wenn du jetzt aufgibst" - die meiner Meinung nach allerschönsten Songs. Klar mag ich auch die anderen Alben, aber dieses hier wird immer etwas Besonderes bleiben, weil ich es damals von jemand Besonderem geschenkt bekam und ich es immer wieder hören mag.

Kommentare:

  1. Hi,

    ohja, "lass sie reden" fand ich auch immer sehr schön. Passt auch noch in mein heutiges Leben, da ich mir das nach jedem doofen Spruch immer wieder in Erinnerung holen muss ;)

    Aber "Kuss der Diebe" mochte ich auch wirklich sehr, sowie "ein anderes Gefühl von Schmerz", welches ich mir immer anhörte, als die Beziehung damals zu meinem türkische Freundm, meiner großen Liebe, in die Brüche ging.

    Sei lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Liebeskummermusik ist das eigentlich auch:O)) Und dass Du sie reden lässt, bewundere ich so sehr. Es gibt so viele Bekloppte.... Drück Dich lieb zurück:o)

    AntwortenLöschen