30.10.15

Das 30-Tage-Projekt: Tag am Meer

Die Überlegung, an meine geliebte Nordsee zu fahren, liegt nahe. Ein Einzelticket ist unbezahlbar, die Distanz für das 30-Tage-Projekt jedoch zu groß für nur einen Tag. Also suchte ich den südlichsten Strand im Norden :D Elbstrand in Hamburg - Övelgönne. Und ich hatte solches Glück: Während es zuhause kühl war und regnete, chillte ich bei "Meeresrauschen" in praller Sonne





Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :) Bei Dir isses echt voll schön!

      Löschen