30.10.15

Das 30-Tage-Projekt: Lüneburg

Wichtig bei der Hin- und Herreiserei ist meiner Meinung nach, dass man die Strecken nicht kreuz und quer wählt sondern öfter mal den gleichen Weg nimmt, damit die Seele noch hinterher kommt. Ziel war ja, jedesmal am Abend wieder im eigenen Bett zu schlafen. Außerdem hatte ich Ruhetage eingeplant und musste 3-4 Tage pro Woche arbeiten. Also fuhr ich in der Braunschweigwoche auch nach Hamburg und Lüneburg. Dieselbe Uhrzeit, dieselbe Strecke.
Auf der Website der Serie ROTE ROSEN hatte ich einmal die Drehorte gelesen und dass sie 2x pro Woche Außendrehs haben. Ich schaue die Serie nur montags und neben den Stories gefallen mir die Luftaufnahmen und Stadtbilder. Rote Häuser sind einfach freundlicher. Also ab nach Lüneburg, die Schauplätze fotografieren. Dass ich auch noch in einen Dreh mit "Carla" und "Toni"/"Torben" geraten würde hätte ich nie gedacht - voll toll :D Die Folge gab´s übrigens gestern - mit unserer Theaterschauspielerin Birgit Bücker als Tante Münzberg :D Hier der Link zur Folge






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen