16.6.12

Schlemmerblocken 2: Thai Garden

Schlemmerblock Baden-Baden und Umgebung: Und auf Seite 39 war´s wohl nix. Thai Garden ist ein kleines (take away) Restaurant direkt auf der Lange Straße stadtauswärts Richtung Festspielhaus. Die Erreichbarkeit zu Fuß oder per Bus ist sehr gut, Parkmöglichkeiten im Festspielhausparkhaus oder in der Stadt. Allerdings nehmen sie den Schlemmerblockgutschein aus dem nagelneuesten Block nicht an. Angeblich sei der Chef dagegen. Die Speisen sind relativ teuer, aber schmackhaft. Manchmal muss man, gerade bei Takeaway, etwas länger warten, aber es ist im Rahmen. Die Bedienung ist nicht immer freundlich, aber man hat ja auch mal schlechte Tage.
Fazit: Ich geh lieber zu Hong (nicht im Schlemmerblock;o))) oder koche selbst, Thai Garden ist zu teuer, die Portionen zu klein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten