3.7.11

my world in PINK 47: Schokolade

Kommentare:

  1. Das Foto sieht toll aus. Das ist doch eine Schokoladen Packung, oder? Ich bin gerade nicht sicher, ob mein Browser alles geladen hat und ich vielleicht einen Schoko-Test nur nicht sehen kann. Oder steht das Foto der Schokolade für sich allein (und das Foto daneben)?

    O.K., ich lass es einfach auf mich wirken. Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Uli

    Guter Tausch. Schokolade macht zwar dick, aber Alkohol tut das auch und macht zugleich dumm. Und eine Schokoladen Sucht ist wohl besser in den Griff zu kriegen, denn Schoko macht nicht breit. Ich drücke die Daumen.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Berberitze ist als Zutat schon nicht schlecht. Doch die Mutter aller außergewöhlichen Schokoladen-Zutaten ist: Leckeres radioaktives Radium. Mmmmhhhh....

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    es handelt sich hierbei um eine Foto-Rubrik "my world in PINK" - alle pinken/rosa Dinge, die ich sehe/geschenkt bekomme haben hier ihren Platz. Somit ist dies einfach nur ein Foto von Schokolade mit Werbeflyer :o)) LG Jess

    AntwortenLöschen