14.5.11

Zwischenstopp


Ich weiß, Liebeleins, in letzter Zeit schreib ich nicht so viel. Also nicht hier. Zuhause am Schreibtisch schon. Das Leben ist aufregend und ein Traum, mein Traum, wahr geworden: Mich gibt´s auf droemer-knaur.de, auf amazon.de, auf buecher.de - und damit ist alles einfach spannend. Die CD des Montags kommt aber wieder zurück, hat nur eine kleine Pause gemacht;O)
Auch die anderen kleinen Geschichten aus dem Lotta-Leben von Frau Schess findet Ihr bald wieder hier, samt Fotos.
Nicht mehr nach den Sternen greifen sondern einfach gucken: Jetzt wünsch ich mir nur noch eins: Ein Teleskop. Hihi.
Wenn das da ist, erfahrt Ihr es hier.
Und die Tipps zum (Über-)Leben mit Krebs bekommt Ihr weiterhin auf meinkrebsheisstleben.de

Ich möchte Euch sagen: Glaubt immer an Euch, man kann alles schaffen.

Eure Frau Schess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen