19.2.11

http://www.l-coffee.de

Mein Lieblingscafe ist endlich auch im Internet! unter http://www.l-coffee.de gibts die Warmherzigkeit in Wort und Bild. Ich weiß, ich hab euch schon öfter von hier vorgeschwärmt, aber ich bin auch jedesmal aufs Neue fasziniert von der guten Laune und den offenen Armen, mit denen man hier empfangen wird. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Es gibt besonderen Kaffee, der auch noch mit Milchschaum-Crema-Herz zubereitet wird, sie haben meinen Lieblings-Chai-Latte und man bekommt Säfte, Tees, Schokoladen und Gebäck wie bei Oma sowie neuerdings auch Bücher. Die L-Worte an der Wand lassen immer wieder gerne die Gedanken abschweifen und Raum für gute Gespräche. Auf der Website steht: "hereinkommen, wohlfühlen und am besten gar nicht mehr gehen wollen!" - und das ist dem Life&Coffee-Team geglückt: Ich möchte am liebsten jeden Tag dort hingehen und entdecken, was es wohl wieder Neues gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen