17.1.10

HAITI

Konzert für Haiti im Kurhaus Baden-Baden am 24. Januar 2010
In meinem E-Mail-Postfach stapeln sich seit letzter Woche die Newsletter mit dem Betreff "Spenden für Haiti" - "Senden Sie eine SMS an...für Haiti" - "Haiti braucht unsere Hilfe" .
Ja. Wer sagt mir aber, dass meine Spende wirklich dort ankommt? Komplett? Ohne Abzüge, ohne Umwege? Niemand. Umso schöner, dass es nun hier in Baden-Baden ein Konzert geben wird, dessen Erlös komplett nach Haiti geht. Zwanzig Euro kostet ein Ticket, damit kann dort jemand übrigens zehn Tage überleben. Die Musiker verzichten auf ihre Gagen, auch die Vorverkaufsstelle verzichtet gänzlich auf ihre Einnahmen.
Spenden kann man zusätzlich am Sonntagnachmittag auch im Kurhaus - oder man kauft sich eben ein Ticket, bekommt noch einen Hörgenuss der Baden-Badener Philharmonie auf die Ohren - und Tickets gibt es in der Trinkhalle.
Konzert für Haiti
Sonntag, 24. Januar 2010 18h
Kurhaus Weinbrennersaal
u.a. Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart,
Jules Massenet und Pietro Mascagni

AUSVERKAUFT!!!!!! Spenden sind im Kurhaus am Abend möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen