19.4.11

Die CD des Montags 9: The very best of Mike Batt


Filmmusik. Eine geniale CD zum Abtauchen und Freuen - denn man spart sich so 4 andere Alben des Herrn Batt. Denn diese Tracks sind wirklich die Allerbesten. Seit gefühlten hundert Jahren besitze ich diese CD - eine meiner ersten überhaupt. Eine Mitschülerin brachte sie damals mit in den Musikunterricht und ich habe sie gleich danach im CD Laden unter "nice price" gekauft. Sie war damals schon ein Oldie. Die Songs sind ungefähr so alt wie ich, die meisten zwischen 1977-1980 entstanden oder auf Langspielplatten veröffentlicht. Man wird mitgenommen auf eine Reise nach Marokko - und in eine ganz andere Welt. Es gibt Instrumentales, Songs, auf jeden Fall aber ein riesiges Glücksgefühl, wenn man sich diese Kompositionen zu Gemüte führt.
Leider nur noch als Rarität/Sammlerstück zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten