5.11.10

Buchtipp: Das ist mehr als ein Buch/Keri Smith

Nach "Mach dieses Buch fertig" gibt es nun das neue Werk von Keri Smith - ein Buch zum Selbermachen, Experimentieren, Kritzeln und Zerschneiden. Ein echtes Projekt für kurze Tage und lange Abende, für Kreative und Gelangweilte, für Leute, die Bücher nicht mögen und die, die Bücher lieben. In "Das ist mehr als ein Buch" findet man Rätsel und Aufgaben, Ideen und Lustiges. Manchmal muss man den Kopf schütteln über die verrückten Dinge, die da verlangt werden und leider gibt es auch ein paar Druckfehler - außerdem ist nicht jede Seitenrückseite, deren Vorderseite man zerstören soll, frei, sodass ich angefangen habe, auch kopierte Seiten zu bearbeiten, doch alles in allem ist dieses Buch ein Riesenspass. Ich bin auf allen Sieten wild durcheinander kreativ unterwegs, weil Chronologie doch langweilig ist:o)
Viel Spass beim Mitlesen - in den nächsten Wochen seht Ihr in Wort und Bild, was mit dem kleinen roten Buch passiert:O)



Kommentare:

  1. Anonym27/12/10

    Liebe Jessy,
    vielen vielen Dank für diese Buchreview! ich suche schon seit ewigen zeiten DAS geschenk für eine freundin die ich schon seit über 15 jahren kenne. ich habe überlegt, ob dieses Buch das richtige ist, jetzt weiss ich es!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gerne:O) Das ist auf jedenfall das Richtige, man ist ewig damit beschäftigt und es ist LUSTIG:O)

    AntwortenLöschen