23.8.19

#ichbinimmernochdieselbe #foto #ohnefilter Nein, ich bin keine von diesen #abnehm #fitness #influencer #Frauen - ich bin bloß #dietickettante und #diehoteltante die zum ersten Mal in 4 Jahren #urlaub hat (in dem ich einen Tag pro Woche sehr gern arbeite) und 3 Monate zuvor einen #neuenjob angenommen, sich reingefuchst und #neueswillkommen geheißen hat. Ich liebe #Spinatsalat und #körner aber auch #chipsundschokolade und #fritten oder #asiatischeküche. wie Ihr hier ja gut verfolgen könnt. #nurkajal und ansonsten etwas #Sonne - oder um es mit #cocochanel zu sagen "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein". Vor ein paar Jahren hätte ich sowas niemals gepostet. Aber ich möchte genau Dir #mutmachen zu #leben - wenn ich daran denke, wieviele #Sommer ich verschwendet habe. Oder dass ich genau jetzt vor elf Jahren mit Glatze und Chemo dasaß. #lebenistjetzt #❤ #blogpost #jessyswelt


via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar posten