2.4.19

(Unbezahlte Werbung, weil ichs selbst bezahlt habe) dauernd ploppte schon lange die #Werbung von #paigh auf und da ich im #sommer immer am liebsten nach Norden auswandern würde weil's bei uns so heiss ist war ich jetzt schlau und habe mit den angenehm leicht zu tragenden #Hosen mal angefangen mich vorzubereiten. #SchnellsterVersand auch an #packstationen und Perfekte #Größenangaben @paigh.apparel helfen auch #dicketanten wie mich #einzukleiden 😍 und der #viskose Stoff ist im Nu per Hand gewaschen und trocknet rasch. Schön ordentlich auf der Leine braucht man auch kein Bügeleisen. #perfekt für Reisen oder wenn man am Abend wäscht und die Hose morgens wieder tragen möchte. Über die Frage wie lang der #fair in #thailand hergestellte Stoff hält informiere ich euch noch ❤ #lovepeaceandhangloose #blogpost #jessyswelt


via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar posten