2.2.16

Nivea Botschafter #haarmagnet

Ich dachte ich mache jetzt auch mal bei sowas mit und habe mich als #haarmagnet Nivea Botschafterin beworben. Letzte Woche kamen dann auch meine kleinen Schatzis :) Proben für meine Kolleginnen, Freunde und Bekannten und Flaschen samt Fragebögen für mich.

Jetzt kann ich Euch die Fotos schonmal präsentieren und halte Euch weiter hier und via instagram und auf der NIVEA-Seite auf dem Laufenden.
Seit dem Krebs gibt es für mich eigentlich keinen "Bad Hair Day" mehr - ich bin froh um das was ich habe und mittlerweile sind sie wieder richtig schön lang. Aber gerade jetzt im Winter eben auch manchmal statisch aufgeladen, fliegen nachmittags, ja und dann knuddele ich sie eben in einen Dutt oder Pferdeschwanz, wodurch sie natürlich brüchig werden. 


 Deshalb war ich froh, bei der Nivea-Botschafterinnen-Aktion mitmachen zu dürfen und habe sofort die Proben verteilt und die Mädels gebeten, sie zaggisch auszuprobieren.

Ich habe sie dann auch gleich mehrere Tage hintereinander benutzt. Normalerweise sieht mein Haar nach dem Waschen so aus
und lässt sich kaum durchkämmen. Also benutze ich immer eine Kur, die im Haar verbleibt und nicht beschwert oder ein Haaröl oder Spülung. Außerdem habe ich den Naturkamm bei DM entdeckt (Foto hab ich vergessen :D folgt) und mit dem geht´s super.

Nach zwei Tagen mit supi bewährtem Nivea-Duft und Shampoo sah das #haarmagnet - Ergebnis so aus:

Ich war begeistert! Die ersten Meinungen meiner Befragten klangen ebenso: Das Haar ist griffiger, fällt trotzdem schön locker, glänzt, wirkt voller. Das könnt Ihr ja auch auf meinem letzten Bild oben sehen.
Einige mit arg trockenem Haar und mehr Pröbchen oder auch gleich Neukauf finden es immer noch toll. Für mich muss ich sagen, dass es sich nicht als Jeden-Tag-Shampoo eignet. Mein Haar wird ab Tag 4 am Ansatz fettig und die Spitzen sind wieder aufgeladen. Ich benutze nun also an Tag 3 immer ein klärendes Shampoo und mache dann weiter mit Nivea. Ich bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen