20.2.15

Lange Zeit war´s still

Hallo meine Lieben,
ich wusste ja, ich habe lang nicht gebloggt aber dass es so lang war hab ich auch nicht gedacht :D Meinen Tickettantenherbstwinter verbringe ich ja immer mit wenig freien Tagen in meinem Berufungsjob und auch diesmal habe ich dann nicht viel anderes als Theatergucken und Lesen und Schlafen gemacht.


Ich war aber auch bei James Blunt und bin ein noch größerer Liebhaber seiner Musik geworden, das Konzert hat uns wahnsinnig gut gefallen.

Außerdem durfte natürlich auch draußen, wenn ich mal Tageslicht sah, die Kamera nicht fehlen und auch letzte Woche als wir einem alten Freund das letzte Geleit gaben, sind so ganz schöne Bilder entstanden, auch wenn der Anlass ein trauriger war.


Jetzt geht es wieder ans Bücherrezensieren und Ausflüge machen und ich werde Euch berichten.Alles in allem möchte ich Euch weiter aus meinem Leben berichten, aber ich habe auch festgestellt, wie gut es ist, einfach mal offline zu sein.Genießt das Leben!
Eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar posten