2.5.13

Villa Sorgenfrei - besonderster Schmuck

In meine Rosaglitzerwelt passen Sorgenfrei und Blümchen wunderbar rein! Da ich oft zu verrückten Zeiten arbeite, habe ich nun eine super Geldanlagemöglichkeit (Nacht-Shopping) gefunden:
 Die liebe Villa Sorgenfrei auf Dawanda
Ich kann Euch sagen, das geht so: Entdecken, Bestellen, Riesenfreude auf das, was kommt, POST, Riesenfreude über das, was kam, Schmuck nie wieder ablegen - außer weil man vielleicht mal wechseln möchte.
Es sind so herrliche Dinge dabei, so wunderbare (patentierte) Ideen - und alles handgemacht, mit Liebe, ja, das merkt man.
Angucken! (Und süchtig werden ;o))
Nachti.

Pusteblumenohrringe!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessy,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen